Previous Next

Bunter Nachmittag in Fleckeby

Am Freitag, den 23.Juni feierten wir bei schönstem Wetter rund um unsere Schule ein fröhliches Sommerfest.

Es gab ein sehr abwechslungsreiches Angebot vom „Wimpel nähen“, über „Slackline“ bis zu „Saatbomben herstellen“ und vieles mehr. Daneben wurden wieder selbstgemalte Stühle und dieses Mal sogar ein Bett versteigert. Das Schlei Blasorchester begleitete durch den Nachmittag und der TSV Fleckeby stellte auf dem Sportplatz ein Hüpfkissen zur Verfügung.
Die Cafeteria war dank Spenden aller Klassen reichhaltig und sehr lecker gefüllt und wurde von DRK-Ehrenamtlern mit Unterstützung unserer Betreuung geleitet. Sogar ein Eiswagen vom Kaphörnchen aus Schleswig konnte engagiert werden!

Dank aller Eltern, die mit viel Liebe, Mühe, Zeit, Ausdauer und Engagement unseren Kindern das ermöglicht haben!

IHR SEID SPITZE!!!!


Drucken   E-Mail