Wir haben Post! Antworten aus der Weihnachtskarten-Aktion

Im Dezember gestaltete jedes Schulkind der Grundschule Fleckeby eine individuelle Weihnachtskarte mit Weihnachtsgrüßen.

Diese Karten wurden an die Diakonie-Sozialstation Eckernförde und Umland übergeben, sodass deren ambulanter Pflegedienst die Karten pünktlich zu Weihnachten an ihre Kundinnen und Kunden verteilen konnte. Ein herzliches Dankeschön an die Diakonie für die erneute Kooperation bei dieser Aktion!

Doch auch die Grundschule Fleckeby kann sich über Post freuen! In diesem Jahr haben wir die Adresse der Schule auf die Karten gedruckt, sodass die Möglichkeit einer Antwort bestand. Wir freuen uns sehr, dass wir bereits zwei Karten als Antwort erhalten haben! Als Dankeschön gab es neben den Karten auch Süßigkeiten für die Kinder – diese haben den Tag zusätzlich versüßt. Es ist schön zu sehen, dass es keine großen Dinge braucht, um anderen eine Freude zu machen. Die gesamte Schule hat sich sehr über die Antworten gefreut und wir sagen DANKE dafür! Eine Klasse hat es sich zur Aufgabe gemacht, zu antworten und hofft nun auf eine Brieffreundschaft.


Drucken   E-Mail