Svea Hörrmann wird neue Rektorin an der Grundschule Fleckeby!

Svea Hörrmann wird neue Rektorin an der Grundschule Fleckeby!

Am Abend des 19. Mai 2020 wählte der Schulleiterwahlausschuss der Grundschule Fleckeby Svea Hörrmann

einstimmig zur neuen Schulleiterin. Sie war selbst als ehemalige Koselerin 4 Jahre Grundschülerin in Fleckeby, ist seit 9 Jahren an der Grundschule als Lehrerin tätig, davon die letzten 3,5 Jahre als Konrektorin und wird nun am 1. August dieses Jahres ihr Amt als Rektorin antreten. So schließt sich für sie der Kreis.
Als Konrektorin hatte sie bereits mit großem Engagement mehrere Projekte und Visionen der Grundschule (Begabungskonzept, Haus der kleinen Forscher, digitale Musterschule, ...) mit angeschoben.
Nach der Wahl wurde sie vor der Turnhalle mit einem Konfettiregen, Blumen und Sekt empfangen, eine gelungene Überraschung!
Wir wünschen ihr ganz viel Freude und Erfolg in ihrem neuen Amt!
Im Namen des ganzen Schulteams
Regina Jansen


Drucken   E-Mail