Ausbildung

Lena Ketelsen

Referendarin
Lena Ketelsen

Hallo,

ich bin Lena Ketelsen und seit dem 01.08.2021 als Referendarin für die Fächer Mathematik und Deutsch an der Schule tätig. Vielleicht kennen Sie mich bereits, da ich bereits mein Praxissemester in Fleckeby absolviert habe und vom 11.01.21 bis zu Start meines Referendariats als Vertretungslehrkraft an der Schule tätig war. Ich bin sehr froh, dass ich nun auch das nächste Jahr ihre Kinder begleiten darf und mit ihnen den Schulalltag gestalten kann.

Ich freue mich besonders in diesem Schulhalbjahr eine Tanz- AG anbieten zu können und freue mich weiterhin auf einen guten Austausch und eine gute Zusammenarbeit!

Ihre Lena Ketelsen

Lena Ketelsen

Referendarin
Lea Maria Jost

Hallo, 


ich bin Lea Jost, 26 Jahre alt und seit dem 1. Februar als Lehrkraft im Vorbereitungsdienst für die Fächer Deutsch und Sachunterricht an der Grundschule Fleckeby tätig. 

 

Studiert habe ich in an der Europa-Universität in Flensburg. Mein Studium habe ich im Sommer 2021 abgeschlossen. Seit Januar 2021 sammle ich bereits Erfahrungen als Vertretungslehrkraft an einer Grundschule im Kreis Rendsburg-Eckernförde.
Ich freue mich darauf, die nächsten anderthalb Jahre an dieser Schule zu verbringen und Ihre Kinder begleiten zu dürfen.

 

Ich freue mich über eine gute Zusammenarbeit!